Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Witthöft N.

 

 

 

3

Gundlach

 

 

 

5

Gräfe

 

 

Mittelfeld:

4

Kasten

 

 

 

6

Tonder

 

 

 

7

Ravlic

 

 

 

8

Riechers

 

 

 

10

Gauda

 

 

Sturm:

9

Bachfeld

Ab 65. Min. Geries

 

 

11

Milioto

Ab 48. Min. Sander

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Warncke

 

 

 

13

Hellwig

 

 

 

14

Romppanen (fehlte)

 

 

 

15

Sander

Ab 48. Min. für Milioto

 

 

16

Geries

Ab 65. Min. für Bachfeld

 

 

17

Heinsen

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

Oestreich

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht: Ein 0:0 der besseren Sorte…

 

Heute konnte nun endlich das nachgeholte Nachholspiel gegen Wandsetal stattfinden….leider ohne Schiri. Dieser wurde dann von den Gastgebern gestellt und lieferte eine ausgezeichnete Leistung ab.

Dazu muß man sagen, dass es ihm beide Mannschaften auch nicht schwer machten. Es war über die gesamten 70 Minuten ein äußerst faires Spiel.

Wandsetal begann sofort sehr druckvoll nach vorne zu spielen. Nach einer kurzen Findungsphase konnten wir das Spiel offen gestallten und ebenfalls gefährlich und gefällig nach vorne spielen. Unser erste Chance dann in der 12. Minute, als „Steffi“ Riechers nach innen flankt und der anschließende Schuß von Stefan Bachfeld gegen den Pfosten prallt. Es ging weiter munter hin und her. So auch in der zweiten Hälfte, in der wir die etwas besseren Torchancen hatten. Gleich zu Beginn in der 39. Minute, als Stefan Bachfeld von der rechten Seite nach Innen paßt und Gino leider den Ball nicht richtig trifft. In der 56. Minute dann nochmal großes Glück für uns, als ein Wandsetaler in unseren 16er eindringt, sein Schuß aber nur ans Außennetz geht.

Nach 70. Minuten blieb es beim letztendlich leistungsgerechten Remis.

Mein Fazit: Auch hier wären drei Punkte für uns möglich gewesen aber ein gerechtes Remis, mit eine Leistungssteigerung gegenüber dem Bergedorfspiel. Dieses Spiel machte Mut, für das am Vatertag, um 10.45 Uhr  folgende Pokalspiel gegen Teutonia 10.

 

Viele Grüße

Michi